Wolf Herzberger

Of Counsel | Rechtsanwalt

Ihr Rechtsanwalt für:

  • Gesellschaftsrecht

  • Handelsrecht

  • Gewerblicher Rechtsschutz

  • Familienrecht

  • Produkthaftungsrecht

  • Vertragsrecht


Wolf Herzberger trat im Jahr 1981 in die Kanzlei ein und ist seit 1985 Partner.

Er berät und vertritt Unternehmen auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit den Schwerpunkten Unternehmenstransaktionen, Handelsrecht und Gesellschaftsrecht, Vertriebsrecht und gewerblicher Rechtsschutz. Er unterstützt die Geschäftsleitungen mehrerer Unternehmen als Aufsichtsratsvorsitzender und Beirat und war auch als Testamentsvollstrecker mehrerer Unternehmer tätig. Seit vielen Jahren wird er im JUVE Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ als häufig empfohlener Anwalt im Handelsrecht und Gesellschaftsrecht genannt.

Wolf Herzberger verfügt auch über langjährige und umfassende Erfahrungen im Familienrecht, insbesondere bei komplexen Vermögensauseinandersetzungen. Bei dieser Tätigkeit und bei der Gestaltung von Eheverträgen von Unternehmern und Freiberuflern kommen unseren Mandanten seine wirtschaftlichen Kompetenzen und Erfahrungen zugute. 

Wolf Herzberger wurde im Wirtschaftsmagazin Focus (Ausgabe Mai 2004) in der FOCUS Anwaltsliste der deutschlandweit 150 Experten im Familienrecht aufgeführt.

Wolf Herzberger
 

E  herzberger@schlatter.law

T  06221 - 9812-14

F  06221 - 9812-73

LinkedIn
 

Termin anfragen